Familienstück mit dem lustigen Hund

Honk und Hanna

am 12.10.2016 um 17:00 Uhr begrüßen wir erstmals Honk und Hanna in unserem Familiencafé.

Der lustige Stoffhund Honk und seine Besitzerin Hanna haben sich schon in die Herzen von über 30.000 Zuschauern gespielt!

 


Mittwoch 12.10.16 um 17:00 Uhr im Mi Mundo

Die Geschichte

Seit sich Hannas Kissen in den sprechenden Stoffhund Honk verwandelt hat, sind Honk und Hanna unzertrennlich. Honk hat nur ein Problem: Er hat keinen Schwanz. Deshalb fliegen
Hanna und Honk mit Hannas Bett zu einer Kuscheltierfabrik. Dort müsste es ja einen Schwanz für Honk geben. Auf dem Weg dahin erleben die beiden viele Abenteuer.
Wird Honk am Ende einen Schwanz bekommen?

Ticketverkauf

Tickets gibt es bei uns im Café oder an der "Abendkasse".

 

Eintrittspreis je Kind 5,-€

Eintrittspreis je Erwachsenen 3,50 €