Kindertheaterstück: "Honk und Hanna und die Seifenblase"

Eine zauberhafte Geschichte über Wünsche.
Honk bekommt von Hanna Seifenblasen geschenkt. Jede Seifenblase erfüllt Honk einen Wunsch. Doch sobald die Seifenblasen platzen, verschwinden auch die Dinge, die Honk sich gewünscht hat. Deshalb reisen Honk und Hanna zum Nordpol um eine Seifenblase einzufrieren. Eine spannende Reise, auf der sie viele Seifenblase verbrauchen. Zum Schluss ist nur noch Seifenlauge für eine Seifenblase übrig. Wird die Seifenblase am Nordpol tatsächlich einfrieren?
 
Eintrittspreis je Kind 6,-€
Eintrittspreis je Erwachsenen 3,50 €
Karten gibts ab Mittwoch 04.10. im Café Mi Mundo.

Baby und Kinder Flohmarkt am 15.10.2017

Wir möchten euch die Gelegenheit bieten, gut erhaltene Ausstattung für das Babyzimmer, schöne Kinderklamotten und Spielzeuge für Kinder im Alter von 0-5 Jahren zu kaufen und zu verkaufen.
 
Wir kümmern uns um euer leibliches Wohl und werden verschiedene süße und herzhafte Leckereien (sowie Frühstück in der Zeit von 08:00 bis 12:00) anbieten.
Wann? Sonntag 15.10. von 8:00 bis 12:00*
Wo? Café Mi Mundo - Haupstraße 34, 13591 Berlin
Möchtest du als Aussteller dabei sein? schreib uns ein Email an info@cafe-mimundo.de oder schick uns eine Nachricht über Facebook ;)
 
* Bei sehr schlechten Wetterbedinungen oder bei sehr geringer Ausstellerbeteiligung wird die Veranstaltung abgesagt.