Bli bla Blütenzauber

Bli–Bla–Blütentanz - ein Frühlingstheaterstück.
Eine blumige Komödie für Kinder
Dauer: 40 Minuten 
Ab Zwei Jahren ca.
Von und mit Giuliana Fanelli und Catherina Wörndl
Regie: Markus Schlüter

Die Schwestern Blumi und Blümi Gänseblümchen, noch zwei kleine Knospen, entdecken die aufregende Welt der Pflanzen. Im Wettstreit ums Wachsen lernen sie die eifrige Biene Sumsi, die gefrässige Schnecke Snigel, die Sonne und den Regen kennen. Wer wird die blumigste Blume? Kommt und tanzt mit Blumi und Blümi den Bli-Bla-Blütentanz.

Wann: 22.03.19
Beginn: 16.30 Uhr
Preis: 7,00€ pro Person

Los geht es um 16:30 Uhr. Bitte komm mindestens eine halbe Stunde vorher, sucht Euch eure Plätze und bestellt Euch etwas leckeres zu trinken und/oder zum essen (währen der Veranstaltung gibt es nur eingeschränkt Service).

Tickets bekommt ihr ab sofort direkt im Café und per Überweisung mit einer Nachricht  an info@cafe-mimundo.de

Wir bitten um Verständnis, dass keine Ticket-Reservierungen angenommen werden können.
 

Baby und Kinder Flohmarkt am 15.10.2017

Wir möchten euch die Gelegenheit bieten, gut erhaltene Ausstattung für das Babyzimmer, schöne Kinderklamotten und Spielzeuge für Kinder im Alter von 0-5 Jahren zu kaufen und zu verkaufen.
 
Wir kümmern uns um euer leibliches Wohl und werden verschiedene süße und herzhafte Leckereien (sowie Frühstück in der Zeit von 08:00 bis 12:00) anbieten.
Wann? Sonntag 15.10. von 8:00 bis 12:00*
Wo? Café Mi Mundo - Haupstraße 34, 13591 Berlin
Möchtest du als Aussteller dabei sein? schreib uns ein Email an info@cafe-mimundo.de oder schick uns eine Nachricht über Facebook ;)
 
* Bei sehr schlechten Wetterbedinungen oder bei sehr geringer Ausstellerbeteiligung wird die Veranstaltung abgesagt.