Uns ist es wichtig, euch höchstmöglichen Kaffeegenuss zu bieten. Daher waren wir lange unterwegs um tollen Kaffee für euch zu finden.

 

Wir haben uns für eine kleine Rösterei aus der Region entschieden. Die Bohnen kommen aus verschiedenen Ländern Südamerikas und werden von einem echten Liebhaber frisch geröstet.

 

Erst  die Kombination aus erstklassigen Bohnen und einer frischen Röstung macht den Kaffee zu einem Erlebnis.



Barista Workshop im Mai 2016                                                          Kaffeeröster Joe zeigt was wir alles aus seinem Kaffee rausholen können

Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.

Jonathan Swift (1667 - 1745), anglo-irischer Erzähler, Moralkritiker und Theologe