Auf der Suche nach einem Steuerrad für unser Spielschiff sind wir auf die Kindermöbel von Billi Bolli gestoßen.

 

Sichere und hochwertig verarbeitete Kindermöbel mit vielen witzigen Extras. Von einer Rutsche,

über ein Steuerrad bis hin zum Kran.

 

Das ist doch mal was besonderes und genau nach unserem Geschmack :-)

 

 


Beim Thema nachhaltige Möbeln möchte ich euch aber auch auf Zimmeria.de aufmerksam machen. Unsere Freunde haben sich auf zahhlriechen  Fachmessen herumgetrieben und  sogar Hersteller in ganz Europa besucht.

 

Das Ergebnis, eine tolle Webseite mit vielen schönen Kindermöbeln! Der Ohrensessel für Kinder ist noch immer mein Lieblingsstück :-)

Stöbert doch einfach mal durch

 


 

Der Freizeit Guide für Eltern in Berlin

Kurse buchen & Aktivitäten finden. Für Schwangerschaft, Kinder & Familie.

Wir präsentieren euch auf Kindaling eine große Vielfalt an Angeboten für Kinder und (werdende) Eltern. Das Angebot reicht von Schwangerschaftskursen, Rückbildung, PEKiP und Babyschwimmen, über Eltern- und Kindersport, Tanz, Musik und Malen bis hin zu Familienaktivitäten für den Nachmittag und das Wochenende. Ihr findet auch tolle Ideen für Kindergeburtstage und Ferienfreizeiten.

www.kindaling.de


Babys10.com

 

Unser Gründer ist fürsorglicher und liebevoller Familienvater von zwei Kindern, ist aktuell in Elternzeit und genießt jeden Augenblick mit ihnen. Während der Schwangerschaft und in den ersten Monaten nach der Geburt war auch Jonas als werdender Vater verunsichert und hätte sich mehr Informationen von Experten gewünscht. Aus diesem Grund hat er 2017 die Onlineplattform babys10 ins Leben gerufen. Auf unseren Webseiten http://www.babys10.com/, http://yoga-schwangerschaft.com/ und http://geburtsvorbereitungskurs.com/ werden täglich Artikel über Hersteller und deren Babyprodukte geschrieben sowie neueste Trends recherchiert. Dabei geht babys10 auf spannende Themen wie Schwangerschaft, Babys Erstausstattung, Produkttests, Babys Entwicklung und Nahrung ein. Zudem kannst du unseren Newsletter abonnieren, um beispielsweise hilfreiche Checklisten zu bekommen.